https://cdn.leebmann24.com/products/1/0/f/e/10fe5ad84f7cb1502b31f786226a1c7af70c3933_bmw_nachruestsatz_heckspoiler_schwarz_51711945710.jpg

BMW

Heckspoiler

(0)

Artikel Nr.: 10009935

Hersteller Nr.: 51711945710

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Sportlicher Stil: Der Heckspoiler sorgt für optimierte aerodynamische Werte. Sein dynamisches Design setzt markante, individuelle Akzente am Fahrzeugheck. Der Heckspoiler ist schwarz lackiert und aus besonders widerstandsfähigem Kunststoff (UV-, wasser- und temperaturbeständigem) gefertigt. Er wurde sowohl optisch als auch funktional auf das Fahrzeug abgestimmt.

Produktdaten

Einbauort
Heckklappe
Montagehinweise
Keine Montage durch Endverbraucher.
temperaturbeständig
UV-beständig
wasserbeständig

Beschaffenheit & Optik

Material
Kunststoff
Primärfarbe
schwarz

Versandinformationen

Lieferumfang
1x Spoiler (Nachrüstsatz)

Kompatibilität & Verbauung

BMW
3erE30
Z1E30

Reviews

Bewertungen (0)
0.0
5
4
3
2
1

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review