https://cdn.leebmann24.com/products/f/e/8/3/fe83b78269b5f6b9240d240a3aefb1cab605c175_impraegniermittel_fuer_motorradbekleidung_83192408162.jpg

BMW Motorrad

Imprägniermittel

(0)

Artikel Nr.: 10001141

Hersteller Nr.: 83192408162

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Das Imprägniermittel ist für Textilien, Glatt- und Rauleder sowie für Motorradanzüge, Stiefel und Handschuhe geeignet. Durch den hauchdünnen Schutzfilm werden weder Aussehen und Griff des Gewebes noch seine Atmungsaktivität beeinträchtigt. Die einzigartige Rezeptur wurde speziell für BMW entwickelt und ermöglicht eine wasser- und ölabweisende Nachimprägnierung von textilen Großflächen aus Natur- und Synthetikfasern. Das Imprägniermittel umhüllt die Faser mit einem unsichtbaren monomolekularen Film, der wasserabstoßend wirkt. Angebrochene Gebinde sollten zügig aufgebraucht werden. Anwendung: Das zu imprägnierende Gewebe muss vor der Anwendung des Imprägniermittels sauber und trocken sein. Gegebenenfalls sollte eine Reinigung erfolgen, wobei darauf zu achten ist, dass tensidhaltige Reinigungsmittel möglichst restlos mit klarem Wasser abgespült werden, da sie die Imprägnierwirkung beeinträchtigen. Imprägnierspray gleichmäßig auf das zu imprägnierende Gewebe aufsprühen, bis dieses vollständig benetzt, jedoch nicht zu feucht ist. Bei abschnittsweiser Behandlung darauf achten, dass die eingesprühten Flächen überlappen. Anschließend vollständig durchtrocknen lassen (ca. 5-10 Minuten bei 20 °C). Zur Überprüfung der Schutzwirkung ggf. etwas Wasser auftropfen lassen: bleiben Tropfen nicht als Perlen auf dem Gewebe stehen, muss die Behandlung wiederholt werden. Sollte nach dem Antrocknen infolge Überdosierung ein weißer Rückstand sichtbar sein, diesen einfach abbürsten. Testen Sie das Gewebe vor der Anwendung an einer unauffälligen Stelle auf Farbechtheit.

Produktdaten

Anwendungsbereich
Glattleder
Rauleder
Textil
Inhalt
0.3 l
wasserabweisender Schutzfilm
gebrauchsfertig
Sicherheitshinweise
Nicht für geschlossene Kunststoffoberflächen verwenden.
Nicht auf Glas-, Kunstglasscheiben oder Lackflächen sprühen.
Lösemittel nicht einatmen.
Hochentzündlich
Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
Anwendung nur im Freien & keine pralle Sonne
Vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50 °C schützen.
Behälter steht unter Druck
Gebindeart
Flasche

Pflege & Reinigung

für Motorradbekleidung geeignet

Versandinformationen

Lieferumfang
1x Imprägniermittel (Flasche)

Reviews

Bewertungen (0)
0.0
5
4
3
2
1

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review