https://cdn.leebmann24.com/products/e/9/4/c/e94cce392e7dd2e1d4738817225813d1abd0ebd4_glasreinigungspolitur_250ml_83122288902_1.jpg

BMW

Glasreinigungspolitur

(1)

Artikel Nr.: 10009576

Hersteller Nr.: 83122288902

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Hochwertige Schleifmittel befreien die Fahrzeugscheiben von hartnäckigen und tief sitzenden Verschmutzungen wie Öl, Fett, Silikon oder Insektenresten. Feine Kratzer und Blindstellen auf Cabrio-Kunststoff-Heckscheiben werden entfernt. Verhindert die schlierenbedingte Blendung bei Nacht und Regen und reduziert das "Rubbeln" der Scheibenwischer.

Produktdaten

Anwendungsbereich
Glas
Kunststoff
Scheibe
Inhalt
0.25 l
entfernt matte Stellen
kunststoffverträglich
Gebindeart
Flasche

Versandinformationen

Lieferumfang
1x Glasreiniger (Flasche)

Reviews

Bewertungen (1)
5.0
5
4
3
2
1

Da mein Scheibenwischer ungleichmäßig über die Scheibe lief und der noch ziemlich neu ist habe ich versucht die Scheibe zu polieren um leichte Kratzer und hartnäckigen Dreck loszuwerden. Und siehe da man hört den Scheibenwischer kaum noch. Habe dann den BMW meiner Frau auch noch erledigt und die ist sehr zufrieden. Keine Schlieren und auch kein Rattern mehr. Bin sehr zufrieden.

Bewertet von Irenejoachim

Veröffentlicht am 09.11.18

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review