HOTLINE +49 (0) 851 96 60 90 60
SCHNELLER & GÜNSTIGER VERSAND
BMW & MINI VERTRAGSHÄNDLER
ÜBER 450.000 ZUFRIEDENE KUNDEN

Liebe Kundinnen und Kunden,

die anhaltende Corona-Krise hat uns weiterhin alle fest im Griff. Viele von Ihnen verlassen sich, vielleicht mehr denn je, auf unseren Service.

Leider kann es aufgrund der anhaltenden Pandemie vereinzelt zu etwas längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen. Wir geben dennoch unser Bestes, damit Ihre Bestellungen und Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden. Alle wichtigen Informationen finden Sie auf dieser Seite. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden.

Das Team von Leebmann24 bedankt sich vielmals für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Bernd Karoli
Geschäftsführer
Auto Leebmann GmbH

Aktuelle Informationen zu Covid-19

Nach dem Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ist die Übertragung von Viren über feste und trockene Oberflächen eher unwahrscheinlich. Genauere Informationen finden Sie hier. Bitte überprüfen Sie regelmäßig bei DHL die aktuellen Lieferbedingungen- und hinweise.

Kann ich aktuell bestellen?

Ja, unser Onlineshop ist für Sie erreichbar.

Wird meine Bestellung bearbeitet?

Ja, wir bearbeiten jede Bestellung mit größter Sorgfalt. Aktuell kann es aber, aufgrund der oben genannten Gründe, zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen. Wir bitten hier um etwas Geduld.

Kommt es zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten als im Artikel angegeben?

Ja, leider müssen Sie mit verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten rechnen. Auch bei der Abwicklung von Retouren. Wir geben aber unser Bestes, damit die Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Bitte beachten Sie auch, dass es durch die Versanddienstleister selbst zu weiteren Lieferverzögerungen kommen kann.

Kann ich meine Bestellung aktuell selbst abholen?

Ja, wir bieten Ihnen weiterhin die Möglichkeit zur Selbstabholung an. Natürlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen. Das Tragen einer FFP2-Maske ist sowohl auf dem Parkplatz als auch im direkten Abholbereich - zu Ihrem eigenen Schutz und dem unserer Mitarbeiter - für alle verpflichtend.

Im Bestellprozess können Sie als Versandart "Selbstabholung in Passau" auswählen. Nach Bereitstellung der Ware erhalten Sie von uns eine E-Mail, dass die Ware abholbereit ist. Bitte holen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt der E-Mail innerhalb einer Woche bei uns ab.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden halten Sie vor Ort bitte die Abholmail auf Ihrem Handy oder alternativ ausgedruckt bereit. Falls Sie eine dritte Person mit der Abholung beauftragen stellen Sie dieser bitte eine Vollmacht aus.

Die Ware steht in unserer Filiale in Passau (Leebmann GmbH, Traminer Str. 1, 94036 Passau) für Sie bereit.

Die Geschäftszeiten für die Abholung sind Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Freitag von 08:00 Uhr bis 14:45 Uhr.

Wann erhalte ich eine Antwort auf meine E-Mail?

Unser Kundenservice ist aktuell sehr stark ausgelastet, daher kann die Rückmeldung länger dauern als gewohnt. Wir arbeiten jede E-Mail der Reihe nach und schnellstmöglich ab.

Warum muss ich so lange warten, bis ich die Leebmann24-Hotline erreiche?

Auch unser Telefonsupport ist aktuell maximal ausgelastet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, möglichst viele Anrufer entgegenzunehmen.

Aktueller Versandhinweis:

Aufgrund der aktuellen Lage, in Bezug auf Covid-19, kann es zu Lieferverzögerungen seitens DHL kommen. Großbritannien kann aktuell nicht oder nicht zu 100 % beliefert werden. Wir hoffen, dass sich die Situation schnellstmöglich beruhigt und der Versand bald wieder möglich ist. Für die restlichen Länder ergibt sich vorerst keine Liefersperre.

Bitte warten …

{{var product.name}} wurde in den Warenkorb gelegt.