https://cdn.leebmann24.com/products/2/3/7/7/2377faceb4b7e7aa5626704f63f527e80354cd0d_reisedecke_82292365426_1.jpg

BMW

Reisedecke

(1)

Artikel Nr.: 10010781

Hersteller Nr.: 82292365426

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Zum ersten Mal bringt BMW ein Zubehörprodukt in Form einer Reisedecke auf den Markt und reagiert somit auf die gestiegenen Komfortbedürfnisse. Diese kuschlige Reisedecke besteht zu 100 % aus hochwertiger, extrafeiner Merinowolle. Die neue Reisedecke ist auf der einen Seite in heller Farbe (beige), auf der anderen Seite in dunkler Farbe (dunkelbraun) gehalten und greift das BMW Rautenmuster auf. Diese farbneutrale Decke kann darüber hinaus natürlich auch in anderen Baureihen zum Einsatz kommen. -Die Reisenden können es sich mit der Reisedecke jederzeit gemütlich machen. -Der Komfort des Gastes wird in den Mittelpunkt gestellt. Die Decke, in Jacquardtechnik gewebt, besteht aus 100 % extrafeiner Merinowolle, die aufgrund ihres sehr feinen Materials nahezu an Kaschmir herankommt und somit den Komfort einer Reise mit einem BMW unterstreicht. -Die Decke wird in Deutschland und ausschließlich aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt. Die Decke kann bei entsprechender Pflege viele Jahre verwendet werden. -Ob als Wärmespender, Reisebegleiter mit Kuschelfaktor oder spontane Picknickbegleitung - die Reisedecke ist vielseitig verwendbar.

Beschaffenheit & Optik

Material
100% Wolle
Primärfarbe
beige
Sekundärfarbe
dunkelbraun

Versandinformationen

Lieferumfang
1x Decke (Stück)

Reviews

Bewertungen (1)
5.0
5
4
3
2
1

Habe mir die Decke gleich bestellt, als ich diese bei der Präsentation des neuen 5ers gesehen habe. Die Decke ist relativ leicht, aber dadurch, dass diese aus Merinowolle gefertigt wurde, ist sie sehr schön warm. Bin schon am überlegen, ob ich nicht noch eine zweite bestelle, damit es im Fond keinen Streit wegen der Kuscheldecke gibt... ;)

Bewertet von Philipp

Veröffentlicht am 21.02.17

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review