https://cdn.leebmann24.com/products/7/b/9/5/7b950991785ea0aaac4a996ee9081ac7fd6f7338_heckspoiler_carbon_51712147114_1.jpg

BMW

Performance Heckspoiler

(2)

Artikel Nr.: 10009962

Hersteller Nr.: 51712147114

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Mit diesem Heckspoiler sorgen Sie für geringere Auftriebswerte an der Hinterachse und setzen ein deutliches Zeichen für Spitzenleistungen in der modernen Fahrzeugtechnologie. Passend für die 3er Limousine. Je nach Modellvariante können noch Anbauteile benötigt werden. Klebematerial nicht enthalten.

Produktdaten

Einbauort
Heckklappe
Montagehinweise
Keine Montage durch Endverbraucher.
Befestigungsart
Kleber

Beschaffenheit & Optik

Material
Carbon

Versandinformationen

inklusive Befestigungsmaterial
Lieferumfang
1x Spoiler (Stück)

Kompatibilität & Verbauung

BMW
3erE90, E90N

Reviews

Bewertungen (2)
5.0
5
4
3
2
1

Hallo, ich bin mit dem Kauf dieses Spoilers bestens zufrieden. Die Optik ist 1A ebenso wie die Verarbeitung des Bauteils. DIe Montage stellt sich alleine zwar schwer heraus ist aber mit ein wenig handwerklichem Geschick und einer zusätzlichen Hilfskraft kein Problem. Der Performance II Spoiler ist sein Geld auf jedenfall wert!

Bewertet von Nico

Veröffentlicht am 20.07.11

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review