https://cdn.leebmann24.com/products/7/4/1/d/741d1aeafdfc8b998272552ab621d26760bb07bc_performance_diffusorpaket_51122158322_1.jpg

BMW

Performance Aerodynamik-Diffusorpaket

(1)

Artikel Nr.: 10013085

Hersteller Nr.: 51192153916

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Das BMW Performance Aerodynamik-Paket unterstreicht den sportlichen Auftritt des BMW 3er. Alle Komponenten sind je nach Fahrzeugausstattung unterschiedlich. Das Aerodynamik-Paket ist stilistisch als auch funktionell exakt auf das Fahrwerk abgestimmt. Der Nachrüstsatz unterstreicht den sportlichen Charakter und das markante Erscheinungsbild des Fahrzeugs. Nur für Fahrzeuge mit M Aerodynamikpaket.

Produktdaten

Montagehinweise
Keine Montage durch Endverbraucher.

Versandinformationen

Lieferumfang
1x Blende links (Stück)
1x Blende rechts (Stück)
1x Blende Diffusor Mitte unten (Stück)

Kompatibilität & Verbauung

BMW
3erE90, E90N, E91, E91N

Reviews

Bewertungen (1)
5.0
5
4
3
2
1

Zuerst passte der Diffusor nicht, nachdem ich aber eine Anbauanleitung von Ihnen bekommen habe ging alles Ruck Zuck.

Bewertet von jan-suchy

Veröffentlicht am 19.10.18

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review