https://cdn.leebmann24.com/products/e/7/9/c/e79ca5196483a4e20ef440f87b097fa104b92784_bmw_abbiegelicht_f2x_f3x_63132288285_1.jpg

BMW

Nachrüstsatz LED Nebelscheinwerfer Abbiegelicht

(1)

Artikel Nr.: 10009964

Hersteller Nr.: 63132358310

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Die LED Nebelscheinwerfer leuchten die Straße breiter als üblich aus und verringern die Eigenblendung. Durch das im Nebelscheinwerfer integrierte Abbiegelicht hat der Fahrer bei Dunkelheit und bei schlechten Witterungsverhältnissen, wie z.B. Nebel, Regen und Schnee, immer den gesamten Straßenverlauf im Blick. Das Abbiegelicht zeigt seine Vorteile vor allem bei folgenden Manövern: Beim Abbiegen, Rangieren, Einparken und beim Befahren von Serpentinen. Das Abbiegelicht aktiviert sich beim Blinkersetzen bzw. durch den Lenkeinschlag automatisch. Es wird je nach Fahrtrichtung rechts oder links aktiviert und leuchtet so den seitlichen Bereich neben dem Fahrzeug aus. Dadurch wird die Sicherheit bei Dunkelheit oder Fahrten mit schwierigen Lichtverhältnissen deutlich erhöht. Es ist sowohl die Umrüstung auf LED Nebelscheinwerfer als auch die Verwendung der bereits vorhandenen Halogennebelscheinwerfern möglich. Mehr sehen bei schlechter Sicht: Der LED Nebelscheinwerfer reduziert die Eigenblendung bei Nebel bzw. schlechten Witterungsverhältnissen und hat eine bessere Seitenausleuchtung als ein Halogenscheinwerfer. -Klare Vorteile des LED Nebelschweinwerfers mit Abbiegelicht sind mehr Sicherheit und Komfort durch mehr Licht beim Abbiegen, Rangieren, Einparken und beim Befahren von Serpentinen. -Eine spezielle Dimmtechnik blendet das Abbiegelicht ein/ aus und sorgt so für eine besonders elegante Dynamik. -Die Lichtfarbe ist besonders modern und zeigt somit auch anderen Verkehrsteilnehmern, dass die neueste Lichttechnik zum Einsatz kommt. Vor allem bei Dunkelheit wird dadurch das Erscheinungsbild des Fahrzeugs aufgewertet. -Mehr Leistung bei weniger Energieverbrauch: Durch die LED-Technik wird weniger Energie für mehr Licht benötigt. -Der Einbau ist unkompliziert, die LED Nebelscheinwerfer passen genau in die vorgesehenen Halterungen. -Das Abbiegelicht arbeitet nach der Montage selbständig. Beim LED-Nebelscheinwerfer ist kein Lampenwechsel notwendig. -Sie haben die Möglichkeit, auch die vorhandenen Nebelschweinwerfer um die Funktion mit dem Abbiegelicht zu erweitern. Falls bereits LED-Nebelscheinwerfer verbaut sind, kann das Abbiegelicht dennoch nachgerüstet werden. Hier bitte im Shop folgende Teilenummer bestellen: 63132288285.

Produktdaten

Einbauort
vorne
Lichttechnik
LED
Montagehinweise
Keine Montage durch Endverbraucher.

Versandinformationen

Lieferumfang
diverse Kleinteile (Stück)
2x Nebelscheinwerfer (Stück)
Steuerelektronik (Stück)
elektronische Fanfare mit Halter (Stück)

Kompatibilität & Verbauung

BMW
1erF20, F20N, F21, F21N
2erF22, F23
3erF30, F30N, F31, F31N, F34, F35, F35N
4erF32, F33, F36

Reviews

Bewertungen (1)
5.0
5
4
3
2
1

Ich habe die Nebelscheinwerfer bei meinem F31, BJ 5/2013 verbaut. Die Lichtausbeute ist im vergleich zu den Halogen-NSW wesentlich höher und die Lichtfarbe weiß-blau passt super zu den Xenon-Scheinwerfern. Die Scheinwerfer arbeiten nach dem Einbau selbständig (Abbiegelicht, etc.), allerdings ist der Einbau nicht ganz leicht und ohne Einbauanleitung , welche NICHT mitgeliefert wurde (A4, 19 Seiten - habe diese im Internet gefunden), nicht möglich. Es müssen verschieden Bauteile verbaut werden, best. Kabel aus Steuergerät ausgepinnt und neue eingepinnt, andere verbunden werden, usw. Dennoch kann ich aufgrund der Optik sowie der höheren Lichtausbeute dieses Produkt nur empfehlen und würde es jederzeit wieder verbauen!

Bewertet von BMW-F31

Veröffentlicht am 29.12.18

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review

Zugehörige Bildtafeln