https://cdn.leebmann24.com/products/1/8/c/0/18c09efac06fd3d3edd62272a15d13de6074de5c_bmw_motorsport_kappe_unisex_team_white_one_size_80162285866_1.png

BMW

Motorsport Team Cap

(1)

Artikel Nr.: 10009968

Hersteller Nr.: 80162285866

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Funktionale Team Cap. -formbares Kunststoffschild, Strapazierfähigkeit -Schildunterseite in dunklerem Farbton, Blendschutz, da geringere Lichtreflektion -Belüftungsöffnungen mit Stickumrandung, Wärme- und Feuchtigkeitsaustausch -Weitenregulierung mit Metallschließe für festen Sitz -roter Kontrasteinsatz entlang der Schildkante

Produktdaten

atmungsaktiv
Verschlusstyp
Metallschließen
Kollektion
BMW Motorsport Kollektion 2015-2017

Beschaffenheit & Optik

Material
Obermaterial 100% Polyester
Futter 100% Baumwolle
Verschluss 100% Metall
Schild 100% Kunststoff
Primärfarbe
Weiß
Sekundärfarbe
rot
Tertiärfarbe
blau
Applikationen
Logos gestickt
M Streifen
Schriftzüge gestickt

Versandinformationen

Lieferumfang
1x Cap (Stück)

Reviews

Bewertungen (1)
5.0
5
4
3
2
1

Ok, es war "nur" eine Kappe/Cap aber die Qualität kann besser nicht sein, vielen Dank sagt Jörg R.

Bewertet von Jörg R. aus Oberberg

Veröffentlicht am 11.04.16

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review