https://cdn.leebmann24.com/products/9/f/0/2/9f027bc20f0d17cab28dabe3f380568ad8a9ea4f_m_performance_schalldaempfer_m_performance_18302349989_1.jpg

BMW

M Performance Schalldämpfer

(9)

Artikel Nr.: 10010586

Hersteller Nr.: 18302349989

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Die individuellen Endrohrblenden mit M Logo müssen separat bestellt werden. Die Akustik wurde in der Soundqualität und Lautstärke optimiert, um den BMW-typischen Reihensechszylindercharakter weiter zu verstärken. Dabei bleibt die Langstreckentauglichkeit erhalten. -Hervorragender, sportlicher Sound im Außenbereich und Innenraum. -Einzigartiger Hightech-Look durch je ein verchromtes Edelstahlendrohr links und rechts beim M135i/M235i, 335i, 435i. -Ab 01/2014 sind die Endrohre auch in Carbon erhältlich und ermöglichen eine hochwertige Individualisierung. -Durch das thermisch entkoppelte Endrohr und den eingebauten Innentrichter wird eine deutlich höhere Qualität des Gesamtkonzepts erreicht. -Neuer Designaspekt: Durch den Innentrichter wirkt die Endrohrblende kraftvoller und massiver. -Alle Teile sind aus hochwertigem Edelstahl und stehen für hohe Lebensdauer und Korrosionsbeständigkeit. -Entwicklung mit neuester CAD- und FEM-Technologie für optimale Passgenauigkeit und OEM Qualität.

Produktdaten

korrosionsbeständig
reduzierter Abgasgegendruck
langstreckentauglich
Montagehinweise
Keine Montage durch Endverbraucher.
Anzahl Endrohre
2

Beschaffenheit & Optik

Material
Edelstahl
Applikationen
M Logo

Versandinformationen

inklusive Befestigungsmaterial
Lieferumfang
1x Nachschalldämpfer (Stück)
1x Spannhülse (Satz)
1x Befestigungsmaterial (Satz)

Reviews

Bewertungen (9)
5.0
5
4
3
2
1

Artikel wurde schnell und gut verpackt versendet. Der Endschalldämpfer passt perfekt und der Sound ist wirklich klasse. Im Comfort Modus, schön dezent und nicht zu protzig, man kann also noch schön gemütlich dahin gleiten. Im Sport Modus, richtig schön sportlich und brabbelt schön vor sich hin bei der Gas wegnahme :-D So muss das sein. Oprtisch habe ich mich für die Chrom Endrohre entschieden, welche auch einen sehr guten Eindruck. Preislich gibts hier echt keinen besseren Shop. Absolut zu empfehlen !!

Bewertet von Sascha

Veröffentlicht am 09.12.14

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review