https://cdn.leebmann24.com/products/a/c/d/2/acd2e3b9d4bdf696fdab57f2ee60c3b087eb3ee6_heckdiffusor_carbon_m_performance_51192365796_1.jpg

BMW

M Performance Heckdiffusor

(0)

Artikel Nr.: 10010199

Hersteller Nr.: 51192365796

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Der M Performance Heckdiffusor Carbon unterstreicht die markante Heckpartie des 6er M6 zusätzlich und verleiht ihr reinen Motorsportcharakter. -Optisches Highlight: Der Heckdiffusor aus Vollcarbon sorgt für eine hochwertige, sportliche Optik. Er ist Ausdruck reinen, ursprünglichen Motorsportcharakters - auf das Wesentliche reduziert. -Als Material wurde Carbon, der Hightech Werkstoff aus dem Motorsport eingesetzt, um die Affinität hierzu hervorzuheben. -Das Design des Heckdiffusors wurde perfekt an das Fahrzeugdesign angeglichen und verleiht der Heckpartie ein noch sportlicheres und maskulineres Aussehen. -Blickfang: Im Heckdiffusor sind drei prägnante Stege eingearbeitet. Deren kantiger, aber schmaler Look lässt den Heckdiffusor noch markanter erscheinen. -Durch die Veränderung der aerodynamischen Charakteristik wird ein sportliches Fahrgefühl vermittelt. -Einfache Montage: Das Serienteil wird durch den Heckdiffusor Carbon ersetzt, durch einklipsen befestigt und an den vorhandenen Serienanbindungspunkten verschraubt.

Produktdaten

Freigaben
Homologation Gesamtfahrzeug
Montagehinweise
Keine Montage durch Endverbraucher.

Beschaffenheit & Optik

Material
Carbon

Versandinformationen

Lieferumfang
1x Diffusor (Stück)

Kompatibilität & Verbauung

BMW
5erF10

Reviews

Bewertungen (0)
0.0
5
4
3
2
1

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review