https://cdn.leebmann24.com/products/6/f/e/5/6fe534ef0b093abec6ea714376df36cd66c8fae3_aufsatzteil_verkleidung_vorn_51110414371_1.jpg

BMW

Aufsatzteil Verkleidung

(1)

Artikel Nr.: 10013054

Hersteller Nr.: 51110414371

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Das Aufsatzteil unterstreicht den dynamisch-eleganten Auftritt des BMW 3er und setzt noch einen weiteren Akzent in Richtung Sportlichkeit. Die Verkleidung ist optimal an die neue Linie angepasst. In aufwendigen Tests im Windkanal wurde das Aufsatzteil auf seine funktionelle Aerodynamik entwickelt und optimiert.

Produktdaten

Einbauort
vorne
Montagehinweise
Keine Montage durch Endverbraucher.

Beschaffenheit & Optik

Material
Polyurethan glasfaserverstärkt

Versandinformationen

Lieferumfang
1x Aufsatzteil Verkleidung (Stück)

Kompatibilität & Verbauung

BMW
3erE92, E93

Reviews

Bewertungen (1)
5.0
5
4
3
2
1

Alles ok

Bewertet von frank kraus

Veröffentlicht am 10.01.20

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review