https://cdn.leebmann24.com/products/c/b/3/d/cb3dd441bdb572e9b6817b0114512476ebe5a744_performance_doppelspeiche_269_ferricgrey_glanzgedreht_3er_5er_1_2.jpg

BMW

Alufelge Performance Doppelspeiche 269

(1)

Artikel Nr.: 10014127

Hersteller Nr.: 36116781043

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Gewichtoptimiertes, gegossenes Leichtmetallrad.

Felgenspezifikationen

Felgentyp
Original BMW Leichtmetallrad
Felgenfarbe
bicolor (ferricgrey / glanzgedreht)
Felgendesign
Performance Doppelspeiche
Felgenbreite
8,5
Felgengröße
18
Einpresstiefe
52
Achse
Hinterachse
RDC-Module vorhanden
Einleger werden benötigt

Produktdaten

Freigaben
Keine TÜV Eintragung bei den aufgeführten Modellen.
Montagehinweise
Keine Montage durch Endverbraucher.
Wiederverwendung der Radschrauben möglich.

Beschaffenheit & Optik

Primärfarbe
bicolor (ferricgrey / glanzgedreht)

Versandinformationen

Radschrauben im Lieferumfang enthalten
Nabenabdeckungen im Lieferumfang enthalten
Lieferumfang
1x Felge (Stück)

Kompatibilität & Verbauung

BMW
1erE81, E82, E87, E87N, E88

Reviews

Bewertungen (1)
4.0
5
4
3
2
1

Sehr gute Felge und sieht von vorne auch neu aus, aber auf der Rückseite waren Gummiabrieb am Felgenrand und Riefen auf dem inneren Felgenkranz, das sieht aus als ob schonmal ein Reifen drauf war. Also keine neue Felge, eher wie bei nem Wagen mit Tageszulassung, bezahlt hab ich jedoch für neue Felgen, daher der Abzug in der B Note.

Bewertet von Lars

Veröffentlicht am 08.07.16

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review