https://cdn.leebmann24.com/products/1/1/0/6/1106eb4bf9ad88ba0fe7c612b8d200aee02fdcf3_aerodynamik_heck_51192364673_1_1.jpg

BMW

Aerodynamik Heck

(0)

Artikel Nr.: 10007198

Hersteller Nr.: 51192364673

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Das Aerodynamik Heck sorgt für eine sportliche Optik. Das Design wurde perfekt an das Fahrzeugdesign angeglichen und verleiht dem Heck ein noch sportlicheres und maskulineres Aussehen. Im Heckdiffusor sind fünf prägnante Stege eingearbeitet. Deren kantiger, eckiger Look lässt den Heckdiffusor noch markanter erscheinen. Die Position wurde so gewählt, dass die Nutzung der Anhängerkupplung weiterhin problemlos möglich ist. Die seitlichen Heckflaps verstärken die Breitenwirkung des F15 und ergänzen den Heckdiffusor optisch. Das Flügelprofil der Heckflapsam Stoßfänger zieht die Blicke auf sich. Eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) ist nicht erforderlich, da das Aerodynamik Heck bereits mit dem Gesamtfahrzeug homologiert ist und alle weltweiten Sicherheitsanforderungen erfüllt. Das Aerodynamik Heck passt nur, wenn das Fahrzeug kein M Sportpaket (P337A) und kein M Aerodynamikpaket (S715A) hat.

Produktdaten

Freigaben
ABE für aufgeführte Modelle nicht erforderlich.
Homologation Gesamtfahrzeug
Montagehinweise
Keine Montage durch Endverbraucher.

Beschaffenheit & Optik

Primärfarbe
Schwarz Matt

Versandinformationen

inklusive Befestigungsmaterial
Lieferumfang
1x Frontaufsatz (Stück)
1x Befestigungsmaterial (Stück)

Kompatibilität & Verbauung

BMW
X5F15

Reviews

Bewertungen (0)
0.0
5
4
3
2
1

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review

Zugehörige Bildtafeln