https://cdn.leebmann24.com/products/c/3/6/f/c36f7add1e237fa1bf96ace427979c95986b78b0_acrapovic_evolution_line_AKR_S_BM_T_1_1.jpg

Akrapovic

Evolution Line

(0)

Artikel Nr.: 10005697

Hersteller Nr.: S-BM/T/1

Nicht verfügbar

1

Beschreibung

Gefertigt aus hochwertigem und leichtgewichtigem Titan – inklusive komplexer Bauteile, die in der hauseigenen Akrapovic Titangießerei gefertigt werden – führt die Evolution Line zu einer Gewichtsersparnis gegenüber dem Seriensystem und steigert über das gesamte Drehzahlband die Leistung und das Drehmoment. Die Evolution Line erfüllt die Vorgaben der EC/ECE-Typzulassung und wurde als Plug-and-Play-System entwickelt, das direkt an den serienmäßigen Downpipes des BMW X5 M und X6 M passt. Die Anlage wurde so abgestimmt, um dem sportlichen Gefühl des Fahrzeuges auch einen perfekten Sound an die Seite zu stellen. Perfekt abgerundet wird sie durch handgefertigte Carbon-Endrohre, die eine wunderbare Optik bieten. Die auffälligen, runden Endrohre bestehen im inneren Bereich aus Titan, was sie noch mehr aus der Masse hervorhebt, sind hochwertig gefertigt und so entworfen, dass sie perfekt zum optionalen Carbon-Diffusor passen. Ebenfalls optional erhältlich ist das Akrapovic Sound Kit. Die Evolution Line ist passend für die Baujahr 2015 - 2018.

Produktdaten

Freigaben
ECE-Freigabe
Montagehinweise
Keine Montage durch Endverbraucher.
einfache Plug-and-Play Installation
Drehmomentzuwachs
Gewichtsreduktion

Beschaffenheit & Optik

Material
Titan

Versandinformationen

Lieferumfang
1x Abgasanlage (Stück)

Reviews

Bewertungen (0)
0.0
5
4
3
2
1

Wie bewertest du diesen Artikel?

form for sending a customer review